Info: JHV am 21. Februar

Die Jahreshauptversammlung 2020 findet am 21. Februar im Sportlerheim am Elsesportplatz statt. Beginn ist um 20:00. Der Vorstand lädt dazu alle Mitglieder herzlich ein und hofft auf eine rege Teilnahme. Vorab gibt es hier bereits die Tagesordnung: Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit Bestellung eines Protokollführers Verlesung des Protokolls der Jahreshauptversammlung Weiterlesen…

100. Jubiläumsspiel für Jungschiedsrichter Dustin Scheibler

  Nach dem erfolgreichen Bestehen der Schiedsrichterprüfung des 12-jährigen Antonio Ljubas in der letzten Woche, kann unser Verein wieder einmal positive Schlagzeilen machen. Denn am vergangenen Mittwoch leitete Dustin Scheibler sein 100. Spiel als Schiedsrichter im Kreis Herford.  Im Kreispokal der B-Junioren trafen dabei die Ortsrivalen TuS Bruchmühlen und der Weiterlesen…