allerdingss

Stanislav Allerdings, Spieler unserer 3. Mannschaft, erhält vielleicht in Kürze den Fairplay-Pokal für den Monat März.. Diese besondere Auszeichnung, für die jeder Spieler von einem Schiedsrichter oder der gegnerischen Mannschaft vorgeschlagen werden kann, ist für Spieler gedacht, die sich in einem Spiel besonders fair verhalten haben. „Stani“ wie er von seinen Mannschaftskollegen gerufen wird, wurde aufgrund seiner Aktion im Derby gegen den BV 21 Stift Quernheim vom Schiedsrichter dafür vorgeschlagen. Dieser würdigte in seinem Vorschlag das faire Verhalten von Stani, dem er einen Elfmeter zugesprochen hatte. Stani jedoch wies den Schiedsrichter darauf hin, dass der ihm zugesprochene Elfmeter unberechtigt sei und gab dem Schiedsrichter somit die Möglichkeit seine Entscheidung zu revidieren. Zu dem Zeitpunkt führte unsere Dritte 1:0 und hätte mit dem Elfmeter eine Vorentscheidung schaffen können. Anstatt das Elfmetergeschenk anzunehmen, entschied sich Stani aber zum Fairplay im immer wieder brisanten Ortsderby. Der Vorstand, die Mannschaft und alle Vereinskollegen drücken ihm alle die Daumen, dass dieses faire Verhalten entsprechend gewürdigt wird und Stani diesen Pokal bekommt.