D2/D3-Mixtruppe holt zweiten Platz beim Hallenturnier in Vlotho

Eine gemischte Mannschaft aus D2- und D3-Spielern sicherte sich beim Hallenturnier des SC Vlotho den zweiten Platz. Das Mix-Team nutzte das Turnier, um sich auf den Storelights-Cup vorzubereiten.
Unsere D-Jugend startete etwas verschlafen in das Turnier und verlor deshalb das erste Spiel mit 0:1 gegen Eintracht Bielefeld. Anschließend zeigte die neu zusammengestellte Mannschaft aber tolle Leistungen. Die Folge: Sowohl gegen Werl-Aspe II (1:0), als auch gegen SV Rödinghausen II (2:1), gewann unsere Mannschaft verdient und sicherte sich das Halbfinale. Dort wurde der starke TV Elverdissen im 9-Meter-Schießen bezwungen. Im anschließenden Finale musste sich die Mannschaft schließlich der Bezirksliga-Mannschaft des SV Rödinghausen I mit 3:0 geschlagen geben – zeigte aber auch dort eine tolle Leistung.

Für den Storelights-Cup am kommenden Wochenende sieht sich das Team, das dort als JSG II antreten wird, nun gut vorbereitet.

E2 gewinnt Turnier des VfL Holsen

Die E2 ist ebenfalls gut in das neue Jahr gestartet: Unsere junge Truppe konnte sich beim Hallenturnier des VfL Holsen den ersten Platz sichern. Nach einem etwas holprigen Start in das Turnier, konnten unsere Kicker ihre Leistung von Spiel zu Spiel steigern. So konnte sich die Truppe letztlich den Gruppensieg in der Vorrunde, ohne Gegentor, sichern. Im Halbfinale trafen die Rot-Weißen auf den SC Bad Salzuflen: In dem tollen Spiel behielt unsere E2 am Ende mit 4:2 die Oberhand. Im Finale war es dann hochspannend, denn das Spiel wurde erst im 9-Meter-Schießen entschieden – mit dem besseren Ende für unsere E2. Mit 3:1 gewann das Team gegen den TuS Hunnebrock un sicherte sich den Turniersieg.

Zweiter Platz: Die D2/3

Zweiter Platz: Die D2/3

Turniersieger: Die E2

Turniersieger: Die E2