Die Jugend unter der Woche

D1 schlägt TV Elverdissen 2:1
Die JSG-D1 hat am Donnerstagabend ein weiteres Testspiel absolviert. Gegen den TV Elverdissen aus der Kresiliga A zeigte unsere Mannschaft eine ansprechenden Leistung. Anders als gegen Eidinghausen-Werste konnte unser Team dieses Mal aber einen 2:1-Sieg feiern und die eigene Leistung belohnen. Bereits am Samstag steht dann für unsere Bezirksliga-Mannschaft das nächste Testspiel an –  gegen Arminia Bielefeld.
Schlechte Nachrichten gab es aber auch: Ein Spieler des TVE hat sich bei einer unglücklichen Kollision mit einem unserer Spieler so stark verlezt, dass er nicht weiter spielen konnte. Gute Besserung deshalb an dieser Stellle!

C2 verliert gegen SC Herford II deutlich mit 2:7
Unsere JSG-C2 wird weiterhin her nicht vom Glück verfolgt. Gegen den Tabellendritten SC Herford II musste unsere Mannschaft erneut eine herbe 2:7- Niederlage hinnehmen. Wie schon gegen den Tabellenführer Hücker-Aschen/Dreyen war der Gegner schlicht eine Nummer zu groß für unsere Jungs, die mit immerhin zwei erzielten Toren eine gute Moral bewiesen haben. Für die C2 gilt nun: Weiter arbeiten und in den kommenden Wochen in die Erfolgsspur zurück kehren.

Spielausfall: B-Jugend