D3 unterliegt VfL Herford II knapp mit 2:3 

Die JSG-D3 hat im ersten Spiel unter der Woche nur in einer Halbzeit eine gute Leistung gezeigt. Nach einer starken ersten Halbzeit und 2:0 Führung, verloren unsere Jungs noch mit 2:3 gegen den VfL Herford II.
Die JSG war gut in die Partie gestartet und markierte früh die 1:0-Führung, die sie bis zur Halbzeit auf 2:0 ausbaute. Nach dem Seitenwechsel war unsere D3 aber wie ausgewechselt: Der VfL konnte mit zwei Toren schnell ausgleichen. In der Folge kämpften unsere Jungs tüchtig, um das Unentschieden zu halten, doch unglücklicherweise reichte die Mühe nicht aus. Ein spätes Tor der Herforder kurz vor dem Abpfiff besiegelte die 2:3-Niederlage. 

D3 muss sich auch Schweicheln mit 1:5 geschlagen geben 

Auch im zweiten Spiel unter der Woche gab es für unsere D3 nichts zu holen. Gegen die SG Schweicheln unterlag das Team deutlich mit 1:5.
Unsere Mannschaft konnte nicht an die über weite Strecken gute Leistung vom Dienstag anknüpfen. Nach einer sehr schwachen ersten Hälfte stand es bereits zur Pause 0:3 aus JSG-Sicht. Anschließend stimmte immerhin die Einstellung: Unser Team kämpfte sich tapfer zurück und verkürzte auf 1:3. Für eine weitere Aufholjagd reichte es aber nicht mehr, stattdessen machte die SGS mit zwei weiteren Treffern alles klar. 

D2 verliert Test gegen Eidinghausen-Werste deutlich mit 1:6 

Nichts zu holen gab es für unsere JSG-D2 in Ediginghausen-Werste. Gegen die U13 des SVEW unterlag unser Team deutlich mit 1:6. Die gute Nachricht: Bei dem Spiel handelte es sich um ein Testspiel und aus Fehlern und Niederlagen lernt man ja bekanntlich am meisten.