Volkan (vorne) und Tuna Han (hinten)

Unsere 1. Mannschaft bastelt am Kader für die neue Saison. Hierzu gibt es einige postive Neuigkeiten zu verkünden.

Luca Filusch

Zunächst kann bereits jetzt vermeldet werden, dass mit Hakim Aytan, Tuna Han Demircan, Marcel Heldt und Volkan Turp schon vier Spieler aus dem aktuellen Kader für die neue Saison zugessagt haben.
Zudem dürfen die Jungs drei Neuzugänge begrüßen: Tobias Bellanova und Alexander Schnittcher vom SV Oetinghausen ergänzen den Kader zur neuen Saison. Außerdem begrüßt Aleksander Knezevic zur neuen Saison Luca Filusch, der Rot-Weiß erst letzt Saison für sein letztes A-Jugend Jahr in Richtung SC Herford verlassen hatte. Der Trainer kennt Luca bereits, denn er hat schon letzte Saison am Training unserer 1. Mannschaft teilgenommen.

Luca Chapman

Verlassen wird die Erste hingegen ein anderer Luca – Luca Chapman. Unser Verteidiger kann es aufgrund seines Studiums aktuell nicht stemmen das Training so häufig anzugehen, wie es nötig wäre. Deshalb wechselt Chapi zur kommenden Serie zur SG FA Herringhausen-Eickum.

„Menschlich tut uns der Abschied sehr weh, aber sportlich spielen wir auch immer noch ’nur‘ in der Bezirksliga“, ordnet unser sportlicher Leiter Burak Saka die Sitation ein.

Wir wünschen Luca weiterhin viel Erfolg!