Unter der Woche hatte lediglich die F1 ein Spiel am Mittwochabend:

F1 unterliegt SG FA Herringhausen/Eickum II in torreichem Spiel 4:8
Die F1 hat am Mittwoch 4:8 bei der SG FA Herringhausen/Eickum II verloren. In der torreichen Partie ging die erste Halbzeit an unsere F1. In dieser lag das Team, nach einem etwas verschlafenem Start, nach 10 Minuten 0:2 zurück. Danach drehten die Elsekicker aber auf und schossen drei Tore bis zur Pause – entsprechend ging es mit einem rot-weißen 3:2-Vorsprung in die Pause. In der zweiten Halbzeit präsentierte sich das gleiche Spiel erneut. Die F1 war erst ein wenig schläfrig und lag alsbald 3:7 in Rückstand. Anschließend war wieder unser Team dran und übernahm das Spielgeschehen. Es reichte aber lediglich noch zum eigenen vierten Treffer. So endete das Spiel schließlich mit 4:8 und zwei Mannschaften, die jeweils eine Halbzeit für sich entscheiden konnten.