A-Jugend schlägt TuS Hunnebrock verdient 5:0
Die A-Jugend hat beim TuS Hunnebrock 5:0 (1:0) gewonnen und behauptet die Tabellenführung in der Kreisliga A. In der ersten Halbzeit hielten die tiefstehenden Gastgeber noch gut mit, dennoch spielten sich die Rot-Weißen einige gute Chancen heraus. Nur eine davon konnte aber zur 1:0-Pausenführung genutzt werden. In der zweiten Hälfte baute der TuS merklich ab und RWK wurde dominanter. Außerdem nutzte unsere A-Jugend ihre Chancen deutlich besser und kam letzten Endes zu einem verdienten 5:0-Erfolg.

B-Jugend spielt nur 1:1-Unentschieden gegen den SC Vlotho
Die B-Jugend ist in ihrem Nachholspiel gegen den SC Vlotho nicht über 1:1 (1:1) hinausgekommen. Mit einem Spiel weniger und zwei Punkten Rückstand auf Tabellenführer SV Rödinghausen II, bleibt die Ausgangslage für die B-Jugend dennoch gut.
Im Spiel starteten die Rot-Weißen behäbig und mussten früh den Rückstand hinnehmen. Unsere Mannschaft war daraufhin zwar die spielbestimmende Mannschaft, konnte seine teils sehr guten Chancen aber zunächst nicht nutzen. „In manchen Situationen fehlte uns einfach das Glück“, meinte Trainer Metin Tanriöver. So bedurfte es eines Elfmeters für unsere Mannschaft, um noch vor der Pause den Ausgleich zu erzielen. In der zweiten Halbzeit verloren die Rot-Weißen ein wenig ihre Überlegenheit und das Spiel wurde ausgeglichener: Beide Teams kamen zwar noch zu Chancen, wussten diese aber nicht zu nutzen. „Das 1:1 ist dementsprechend am Ende verdient, auch wenn es sich im Nachhinein wie eine Niederlage anfühlt“, berichtete Metin.

C2 gewinnt knapp mit 3:2 gegen die JSG Hiddenhausen II
Die JSG-C2 hat gegen die JSG Hiddenhausen II eine enge Partie mit 3:2 (1:1) gewonnen. Im ersten Durchgang konnte sich zunächst keine Mannschaft in Szene setzen, bis in der 19. Minute unsere JSG das 1:0 erzielen konnte. Noch vor der Halbzeit glich Hiddenhausen allerdings wieder zum 1:1 aus. Nach dem Pausentee eroberte die C2 schnell die Führung zurück, doch erneut konnte Hiddenhausen zurückschlagen. So dauerte es bis zur letzten Minute, ehe unsere Mannschaft wieder in Führung ging und den Sieg klar machte.

F1 gewinnt gegen den FC Gohfeld 3:1
Auch die F1 konnte diese Woche einen Sieg feiern. Gegen den FC Gohfeld gewann unser Team mit 3:1 (1:0). Nach einer knappen ersten Hälfte verabschiedeten sich die Rot-Weißen zunächst mit einem 1:0-Vorsprung in die Pause. Anschließend blieb es weiter spannend, doch mit tollem Kampf konnte unsere Mannschaft noch zwei Tor erzielen und die Fürhung ausbauen.

F2 siegt deutlich mit 10:5 gegen den SC Enger II
F2 hat gegen den SC Enger II einen tollen 10:5 (4:0)-Sieg gefeiert. In der ersten Halbzeit konnte sich unser Team bereits einen 4:0-Vorsprung herausspielen. Dabei spielte zwar auch der SCE gut mit, doch die Rot-Weißen hatten die bessere Chancenverwertung. Nach dem Seitenwechsel gelang dies Enger besser und es fielen insgesamt noch einmal 11 Tore: Für sich allein betrachtet endete die zweite Halbzeit 6:5. Entsprechend siegte unser Team, dank der ersten Hälfte deutlich mit 10:5. „Einige Tore haben wir wirklich schön herausgespielt“, freute sich Trainer Dustin Kollmeier.

Kreispokal:
D1 erreicht mit 5:1 über den TuS Hunnebrock das Viertelfinale
In der zweiten Runde des Kreispokals hat unsere JSG-D1 gegen den TuS Hunnebrock mit 5:1 gewonnen. Damit hat das Team von Hauke Leerhoff nun das Viertelfinale erreicht.
Gegen die sehr defensiv auftretenden Hunnebrocker hatte unsere Mannschaft, die als Favorit in die Partie gegangen war, zunächst kein leichtes Spiel. Dennoch konnte unsere Mannschaft mit einer Führung in die Pause gehen: 3:1 lautete der Spielstand nach 30 Minuten aus unserer Sicht. In der zweiten Hälfte ließ die JSG nichts mehr anbrennen und machte mit zwei weiteren Treffern den Viertelfinaleinzug perfekt.

Spielausfall: D2