D1 findet mit 2:0 gegen Mennighüffen zurück in die Erfolgsspur
Die JSG-D1 hat nach einer langen Durststrecke endlich wieder einen Sieg gefeiert. Gegen den Tabellenletzten aus Mennighüffen wurde unsere Mannschaft ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann mit 2:0.
In der souverän geführten Bezirksliga-Partie ließ unser Team keine Zweifel daran aufkommen, dass sie endlich wieder mit drei Punkten vom Platz gehen wollte. Nach der verdienten 1:0-Pausenführung ließ die JSG deshalb auch nichts mehr anbrennen und machte mit dem 2:0 alles klar.

C1 verliert verdient 0:3 beim FC Exter
Auf schlechtem Rasen in Exter hat unsere JSG-C1 ihre schlechteste Saisonleistung gezeigt und mit 0:3 verloren.
Das Spiel startete bereits denkbar schlecht, denn: Schon nach 30 Sekunden stand es 0:1. Ein kurioser Elfmeter führte dann später zum 0:2. Schließlich setzte der FCE kurz vor Schluss den Deckel drauf und erzielte auch noch das 0:3. „Man hätte heute auch noch eine Stunden spielen können und es wäre nichts bei rum gekommen“, ärgerte sich JSG-Trainer Malte Steinkühler.

C2 unterliegt JSG Spenge mit 3:5
Die C2 unserer JSG konnte am Mittwoch keinen Sieg feiern: Bei der JSG Spenge setzte es eine 3:5-Niederlage.
Gegen die Spenger, die nur als 9er-Mannschaft auflaufen – statt wie üblich mit 11 Spielern – hatte unsere Mannschaft Probleme sich zurechtzfinden. Nichtsdestotrotz zeigte unsere Mannschaft eine kämpferisch gute Leistung, was sich in der Fülle von Toren der Partie, die auf beiden Seiten fielen, wiederspiegelt.

D2 unterliegt SV Löhne-Obernbeck mit 1:23

D3 besiegt den TuS Dünne 4:1
Die JSG-D3 hat wieder einen Sieg eingefahren und gegen den TuS Dünne mit 4:1 gewonnen. Unsere Mannschaft war gegen die erste Mannschaft aus Dünne über die volle Distanz das spielbestimmende Team. Mit viel Kreativität wurden einige Chancen kreeiert und schließlich auch vier Treffer erzielt. „Wir hätten die Chancen aber noch etwas besser nutzen können“, deutete Dominic Becker aus dem D3-Trainerteam einen möglichen höheren Sieg an.