Die Jugend am Wochenende

D1 spielt 1:1 gegen Lohe/Bad Oeynhausen
Die JSG-D1 hat in der Bezirksliga kurz vor dem Saisonende noch einmal einen Punkt gesammelt. Gegen die JSG Lohe/Bad Oeynhausen spielte die Mannschaft immerhin 1:1. Nach einer torlosen ersten Halbzeit, musste die D1 zunächst den 0:1-Rückstand hinnehmen. Doch die Mannschaft stellte sich dagegen und erkämpfte sich den Ausgleich. Ein tolles Resultat und die Belohnung dafür, dass unser Team auch trotz einer schwierigen Rückrunde weiter an sich arbeitet. 

D2 unterliegt TuRa Löhne knapp mit 3:4
Eine tolle kämpferische Leistung unserer Mannschaft wurde nicht belohnt: Die JSG-D2 musste sich TuRa Löhne mit 3:4 geschlagen geben. Dabei holte unser Team sogar zwei Rückstande wieder auf: Die 0:2-Hypothek aus dem ersten Durchgang glich die Mannschaft früh in der zweiten Halbezeit wieder aus. Auch die erneute 3:2-Führung von TuRa konnte wieder ausgeglichen werden, sogar im direkten Gegenzug. Lediglich das 4:3, das kurz vor Spielende fiel, war nicht mehr aufzuholen.