Die neue tt ist da

Das hat bereits Tradition: Jährlich kommt zum GO-Cup die neueste Ausgabe unseres Vereinsmagazins heraus – und in diesem Jahr gibt es die „trikottausch“ erstmals auch online.

Neben dem an diesem Wochenende stattfindenden Vorbereitungsturnier, stehen auch wieder die Mannschaften im Fokus. Was erwarten unsere drei Senioren-Trainer von der neuen Saison? Wie hat sich die Jugend geschlagen?
Und natürlich wird auch über den neuen Kunstrasenplatz an der Else gesprochen. Unter anderem wird verraten, wann er offiziell eröffnet wird.
Und nicht zuletzt – darauf soll hier auch noch einmal hingewiesen werden – suchen wir weiterhin ehrenamtliche Trainer. Nur so kann auch in Zukunft Jugendfußball angeboten werden. Warum ausgerechnet ihr Trainer einer Jugendmannschaft werden solltet und welche Aufgaben euch erwarten – auch das lest ihr im neuen Heft.

Und jetzt: Viel Spaß beim Lesen. Einfach auf das Cover klicken und los geht’s.