A1 verliert beim SV Spexard 1:6
Im Gastspiel beim SV Spexard ist unsere A-Jugend mächtig unter die Räder gekommen. Bei der 1:6-Niederlage machte sich das Fehlen zahlreicher Stammspieler bemerkbar. Zur Halbzeit stand es erst 0:2, doch bereits vor der Pause merkte man, das Fehlen der Stammspieler. Urlaub und Verletzungen waren die Gründe – zahlreiche B-Jugend-Spieler mussten aushelfen. Nach dem Seitenwechsel dann Pech: Beim RWK-Anschlusstreffer entschied der Schiedsrichter zu Unrecht auf Abseits und im Gegenzug fiel das 0:3. Die Partie war anschließend gelaufen. Rot-Weiß gelang nur noch der Ehrentreffer per Elfmeter. „Die Ausfälle waren nicht zu kompensieren“, so Trainer Holger Filusch.

F1 unterliegt dem Bünder SV im Test
Vier Halbzeiten erlebte unsere F1 im Testspiel gegen die Nachbarn vom Bünder SV. In den ersten 2 mal 15 Minuten war die Partie relativ ausgeglichen: Nach Durchgang 1 stand es unentschieden und nach Durchgang 2 war Bünde knapp in Führung. In der dritten Halbzeit ging unseren Kickern aber die Puste aus und der Bünder SV konnte seine Führung etwas ausbauen, ehe in der letzten Halbzeit auch dem BSV die Puste ausging. Entsprechend war dieser Durchgang wieder etwas ausgeglichener. „Wir haben immerhin einige Tore geschossen. Das war wichtig“, so ein nicht unzufriedener Co-Trainer Etienne Arndt.