Es wird wieder Zeit gemeinsam anzupacken!


Der Bau des Kunstrasens neigt sich dem Ende zu, doch damit sind die Arbeiten noch nicht erledigt.
Am kommenden Samstag (15. September) ab 10:00 steht deshalb der nächste Arbeitseinsatz an.

Einiges ist zu erledigen, doch nichts davon ist wirklich kompliziert. Es müssen nur genug Leute mit anpacken. Folgendes muss erledigt werden:

[list type=“check“]

  • Banden und Ersatzspielerhäuschen reinigen: Wenn möglich Waschmittel mitbringen!
  • Banden neu verschrauben: Wer hat Schraubwerkzeug mitbringen!
  • Unkraut entfernen und Gewächs zurück schneiden
  • Bänke vor den Kabinen und auf der Terasse sowie die WC-Türen neu lackieren
  • Versorgungsleitung zur Grillstation wieder herrichten
  • Den Staubwedel schwingen. Der Umbau des Platzes hat schließlich seine Spuren hinterlassen

[/list]

Wir hoffen, dass sich viele Vereinsmitglieder zum Helfen bereit erklären. Dann werden die Arbeiten fix erledigt sein.