15. September: Arbeitseinsatz an der Else

Es wird wieder Zeit gemeinsam anzupacken!


Der Bau des Kunstrasens neigt sich dem Ende zu, doch damit sind die Arbeiten noch nicht erledigt.
Am kommenden Samstag (15. September) ab 10:00 steht deshalb der nächste Arbeitseinsatz an.

Einiges ist zu erledigen, doch nichts davon ist wirklich kompliziert. Es müssen nur genug Leute mit anpacken. Folgendes muss erledigt werden:

  • Banden und Ersatzspielerhäuschen reinigen: Wenn möglich Waschmittel mitbringen!
  • Banden neu verschrauben: Wer hat Schraubwerkzeug mitbringen!
  • Unkraut entfernen und Gewächs zurück schneiden
  • Bänke vor den Kabinen und auf der Terasse sowie die WC-Türen neu lackieren
  • Versorgungsleitung zur Grillstation wieder herrichten
  • Den Staubwedel schwingen. Der Umbau des Platzes hat schließlich seine Spuren hinterlassen

Wir hoffen, dass sich viele Vereinsmitglieder zum Helfen bereit erklären. Dann werden die Arbeiten fix erledigt sein.