D1 im Wechselbad der Gefühle

Spiele unter der Woche

D1 verliert im Pokalfinale 0:2 gegen Rödinghausen
Es bleibt dabei: Am SV Rödinghausen beißt sich unsere D1 die Zähne aus. Nach knappen 0:1- und 0:2-Niederlagen in der Liga, mussten sich unsere Kicker auch im Kreispokalfinale mit 0:2 dem Kreisrivalen geschlagen geben. Bereits früh in der ersten Halbzeit konnte der SVR durch einen Doppelschlag in Führung gehen. Anschließend liefen unsere Rot-Weißen dem Rückstand hinterher, konnten ihn aber nicht mehr einholen.
Entsprechend steht nach einer mehr als ordentlichen Pokalsaison „nur“ ein hervorragender zweiter Platz. Trotzdem Glückwunsch, Jungs!

E1 gewinnt Vatertagsturnier in Bruchmühlen
Gute Nachrichten von unserer E1: Unsere Kicker konnten vom Vatertagsturnier in Bruchmühlen einen Sieg mit nach Hause bringen. Gegen Jerxen-Orbke, Bad Essen, Westerenger sowie Bruchmühlen I und II konnten unsere Jungs allesamt gewinnen, so dass das Turnier ungeschlagen gewonnen wurde. „Bei etwas durchwachsenem Wetter war das eine tolle Leistung von uns“, freute sich Trainer Olaf Mittelberg, der sich auch für das gut organisierte Turnier bedankte.
Zudem: Drei Spieler unserer E1 wurden in dieser Woche fest in die Kreisauswahl aufgenommen! Tolle Leistung, Jungs und viel Spaß bei den Auftritten im Auswahltrikot!

Spiele am Wochenende

D1 beendet Saison mit 2:0-Sieg gegen Eidinghausen
Guter Abschluss einer erfolgreichen Bezirksliga-Saison für unsere D-Jugend. Nach einer lehrreichen Hinrunde und einer sehr konkurrenzfähigen samt souveränem Klassenerhalt hat unsere D1 die Saison mit einem 2:0-Sieg gegen Eidinghausen-Werste beendet. Erst nach der Pause fielen die Tore für unsere Mannschaft, die den längeren Atem bewies.
Durch den Sieg schob sich unser Team noch an der SVEW vorbei auf den siebten Platz in der Tabelle. Klasse!

E1 spielt 21:1 gegen JSG Hiddenhausen
Eine torreiche, wie einseitige Begegnung war das Duell unserer E1 mit der JSG Hiddenhausen. „Unsere Jungs hatte heute einfach richtig viel Lust Fußball zu spielen“, freute sich Trainer Olaf Mittelberg

E2 spielt 10:1 gegen Bardüttingdorf
Auch unsere E2 hatte scheinbar viel Lust auf Fußball beim herrlichen Sommerwetter am Wochenende. Entsprechend wurde auch ihr Spiel zu einer ähnlich deutlichen Angelegenheit, wie das der E2.

F2 gewinnt gegen VfL Herford II
Klasse Leistung unserer F2, die viel Wille und Motivation bewiesen hat. Gegen den VfL Herford II war es in der ersten Halbzeit eine sehr enge Partie: Mit nur einem Tor Rückstand gingen die Elsekicker in die Pause. Anschließend hatten sie etwas mehr Kondition und Wille als der Gegner und konnten das Spiel noch drehen und am Ende sogar mit zwei Toren Vorsprung gewinnen.