1. Mannschaft – FT Dützen 2:1 (0:0)

Unsere erste Mannschaft konnte einen wichtigen Sieg beim Tabellenzweiten landen und somit den Abwärtstrend stoppen. In einer chancenarmen ersten Halbzeit nutzte Volkan Turp einen Pfostenabpraller zur 1:0-Führung (55.). Bis zum Ende kontrollierte unsere Elf das Spiel. Dann die turbulente Schlussphase: In der 90. Spielminute musste RWK den bitteren Gegentreffer durch ein Eigentor von Marcel Reetz in Kauf nehmen. Die Elsekicker gaben sich aber nicht geschlagen und so schoss Luca Filusch nach Vorarbeit von Hakim Aytan den umjubelten Siegtreffer in der fast abgelaufenen dreiminütigen Nachspielzeit. Unser Sportlicher Leiter Burak Saka, der die Mannschaft betreute war erleichtert nach dem Abpfiff:,, Wir haben Dützen 70 Minuten klar dominiert und einen unverdienten Ausgleich hinnehmen müssen. Ich bin stolz auf die Mannschaft das sie trotzem nicht aufgegeben hat und sich belohnt hat.“
Ab Dienstag nimmt unser neuer Cheftrainer Daniel Halfar seine Arbeit auf.

Die Zweite – TV Herford 0:3 (0:1)

Beim ambitionierten TV Herford musste die Zweite eine Niederlage hinnehmen. Kurz vor der Halbzeit schossen die Gastgeber die Führung. In der zweiten Halbzeit konnte man eigene Chancen leider nicht nutzen. Die Herforder erwiesen sich stattdessen als eiskalt und trafen noch zum 0:2 und 0:3.

III. Mannschaft – TSV RW Dreyen 0:7 (0:2)

Eine bittere Niederlage kassierte unsere dritte Mannschaft. Nach gutem Start kassierte man zwei Gegentore. In der zweiten Halbzeit setzte sich dann die Qualität der Dreyen-Elf durch. Diese konnte dann noch fünf weitere Tore bis zum 0:7-Entstand schießen. ,,Das ist eine richtige starke Elf und da reichte nur Kampf nicht“, so Spielertrainer Joe Schumacher.