E1 fährt zum Spatzenbergcup

E1 qualifiziert sich für den Spatzenbergcup
Klasse Erfolg für unsere E1. Die Mannschaft hat sich für den Spatzenbergcup qualifiziert! Beim Quali-Turnier konnten die Elsekicker sechs Siege aus sechs Spielen holen und bei nur einem Gegentor verdient den ersten Platz und die Wildcard gewinnen. Am 22. und 23. Juni treffen unsere Jungs nun auf Teams wie Werder Bremen, Arminia Bielefeld und MSV Duisburg. Viel Spaß!

E1 spielt 12:2 gegen Herringhausen-Eickum
Das perfekte Wochenende rundete unsere E1 mit einem erfolgreichen letzten Saisonspiel gegen FA Herringhauen-Eickum. Beim 12:2-Sieg ließen sie nichts anbrennen und siegten souverän und sehr verdient.

E2 spielt 10:0 gegen Bustedt II
Einen hochverdienten und überaus deutlichen Sieg feuerte unsere E2 im letzten Saisonspiel. Gegen die SG Bustedt wurde der Sommerkick zu einer launigen Veranstaltung für unsere Jungs, die am Ende mit 10:0 siegten.

F1 verliert gegen Herringhausen
Im letzten Saisonspiel, das bereits am Mittwoch stattfand, gab es noch einmal eine ganz knappe Niederlage für unsere F1. Zur Halbzeit führte unsere Mannschaft knapp mit einem Tor. Nach der Halbzeit wurde dann Herringhausen etwas stärker und konnte die Partie drehen, während aber auch unseren Jungs noch ein paar Treffer gelangen.

F2 spielt unentschieden gegen Bünde III
Unsere F2 verabschiedet sich mit einem Unentschieden in die Sommerpause. Gegen den Bünder SV III war es eine ausgeglichene Partie, in der beide Teams gut verteidigten. Deshalb konnte beide am Ende auch nicht wirklich viele aber gleich viele Tore erzielen.

Minis auf Turnier in Stift Quernheim
Einen tollen Tag erlebten auch die jüngsten Elsekicker. Unsere Minis spielten ein Turnier bei der JSG Kloster/Stift und belegten am Ende den siebten Platz.