A-Jugend ist abgestiegen

Abstieg: A1 unterliegt SC Herford 0:2
Beim Auswärtsspiel in Herford musste unsere A-Jugend eine weitere bittere und entscheidende Niederalge hinnehmen, schließlich hätte man bei einem Sieg die Abstiegsränge verlassen können. So besiegelt die Niederlage nun aber den Bezirksliga-Abstieg unserer Truppe. Zwei frühe Tore sorgten schon nach 20 Minuten für die Entscheidung.
Nach nur einem Jahr und einer schwierigen Saison geht es für unseren ältesten Jahrgang damit zunächst wieder in die Kreisliga, ab der nächsten Saison. Trotz allem haben sich unsere Jungs in ihren Partien aber nie aufgegeben und bis zum Ende gekämpft. Dennoch hat es nicht sein sollen. Da hilft nur: Mund abputzen und schnell wiederkommen!

C2 verliert 0:12 gegen TuS Bruchmühlen

D1 verliert 0:2 in Halle
Nichts zu holen gab es auch für unsere zweite Bezirksliga-Truppe im Nachwuchs. Die D1 musste in der eng geführten Partie den Rückstand kurz nach der Pause hinnehmen, während unseren Jungs vor dem Tor kein Glück vergönnt war. Den Sack zu machen konnte der SCH dann in der Nachspielzeit. Doch für das Spiel war das 0:2 nicht mehr von Bedeutung.

E1 spielt 1:2 gegen Rödinghausen
Ein bisschen Pech hatte unsere E1 beim Spiel gegen den SV Rödinghausen. Unsere Kicker spielten guten Fußball, verpassten es aber ein Tor zu erzielen. Nach der Pause gelang dies dann doch und die Elsekicker führten 1:0. Anschließend konnte Rödinghausen durch zwei Konter kurz vor dem Ende das Spiel aber noch drehen.

F2 gewinnt gegen Westerenger II
Eine tolle Partie von unserer F1. Auch wenn in der Partie für ein F-Jugend-Spiel wenig Tore fielen. Am Ende konnte unsere Mannschaft insgesamt drei Tore mehr erzielen als die Mannschaft vom SVEW und sicherte sich einen verdienten Sieg.