1.Mannschaft- SC Bad Salzuflen 2:0

„Das war ein absolut gelungener Nachmittag. Wir waren über die gesamte Spielzeit das dominierende und auch bessere Team“, befand Knezevic. Leicht begünstigt wurde der Spielverlauf von der Roten Karte gegen Bad Salzuflens Tuna Han Demircan, der wegen einer angeblichen Beleidigung vom Schiedsrichter in der 31. Minute des Feldes verwiesen wurde. Nur drei Minuten später konnte Bene Valldorf frei im Strafraum per Flachschuss das 1:0 markieren. In der Überzahl trat unsere Mannschaft dominant auf, ohne weitere gefährliche Chancen zu kreieren. In der 70. Spielminute sorgte Hakim Aytan dann mit dem 2:0 für die Vorentscheidung, Die Gäste wurden nur einmal durch Jan König gefährlich, seinen Versuch konnte unser Torwart Marcel Rohde glänzend parieren.

2.Mannschaft – Spvg. Hiddenhausen 0:2

Gegen den Tabellenzweiten aus Hiddenhausen trat unsere Mannschaft selbstbewusst an, wurden allerdings früh im Spiel kalt erwischt. In der 15. und 23. Minute ließen die Gäste ihre individuelle Klasse aufblitzen und gingen mit 0:2 in Führung. In der  zweiten Hälfte kam Rot-Weiß dann besser ins Spiel und präsentierte sich gut.

3.Mannschaft – Bünder SV II 2:6

Ein schwaches Spiel unserer Mannschaft. Bünde erwischte uns eiskalt und ging schon nach zwei Minuten in Führung. Auch in der Folge war Bünde das bessere Team und gewann verdient.

U19 – SG Bustedt 5:0

Durch Tore von Filusch (2), Schumacher (2) und Kott festigt unsere A-Jugend den dritten Platz und kann sich am Mittwoch aufs Spitzenspiel gegen Hiddenhausen freuen.

U17 – Kloster-Stift 3:1

Der Derbysieg unserer Mannschaft zum Saisonende stimmt versöhnlich. Hüffmeier per Doppelpack und ein Eigentor sorgten für den 3:1 Erfolg.

U15 – SC Vlotho 1:7

D1 – TV Elverdissen 0:2

D2 – SV Rödinghausen II 1:1

D4 – TuS Bruchmühlen 0:6

E1 – SC Vlotho 3:0

F1 – TuRa Löhne 7:4

F2 – JSG Hiddenhausen III 2:5