Weihnachts-Gruß vom Vorsitzenden

Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Freunde, Gönner, Vereinsmitglieder des FC Rot-Weiß Kirchlengern, liebe Eltern unserer Nachwuchssportler, im Namen des Vorstandes bedanke ich mich für Euer Engagement und Eure Mitarbeit im beinahe abgelaufenen Jahr 2018.

Es ist geschafft, der lang ersehnte Bau eines Kunstrasens am Elsesportplatz ist errichtet. Nun geht es darum unseren Verein für die Zukunft aufzustellen. Ganz wichtig ist hierbei die ehrenamtliche Unterstützung. Das heißt: Gemeinsam Mitgestalten und Mitentscheiden im Verein. Kommt auf uns zu.

Im nächsten Jahr feiern wir unser 90-jähriges Bestehen und wir freuen uns hier ein Orgateam auf die Beine gestellt zu haben, welches sich dem Thema annimmt. Termin der Feierlichkeiten ist das Wochenende vom 5. bis 7. Juli.

Bereits kurz nach Neujahr steht aber erst das nächste Event an: unser Hallenturnier vom 11. bis 13. Januar in der Sporthalle in der Mark.

Im Namen des Vorstandes wünsche ich euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, einen angenehmen Übergang ins neue Jahr und ein tolles Jahr 2019 – für Familie, Beruf und natürlich unseren Verein!