Die Saison ist seit gestern abgeschlossen und die III. Mannschaft hat bereits zwei Neuzugänge zu vermelden.

Mit Lukas Eikötter kommt ein junger trickreicher, spielstarker Zentrumspieler nach Kirchlengern. Lukas spielte bereits in der Jugend für den RWK und konnte in den vergangenen zwei Jahren beim SG Grün-Weiß Bustedt e.V. Erfahrungen in der Kreisliga A sammeln.

Auch Sven Filusch hat schon gute Erfahrungen mit Rot-Weiß gemacht. Er zählte zwei Jahre lang zum Kader der zweiten Mannschaft und kann somit ebenfalls Einsätze in der Kreisliga A vorweisen. Sven kommt vom VfL Klosterbauerschaft e.V. und mit ihm gewinnt Die Dritte einen zweikampfstarken Außenspieler, der dort vielseitig einsetzbar ist.

Mit den beiden Neuzugängen sollen die vier Abgänge (Henry Haubold, Julian Knoche, Jan Arent und Maximilian Ückermann) kompensiert werden, die allesamt den Sprung in die U23 wagen.