Nachwuchs mit ordentlichen Auftritten

B1 trennt sich 0:0 vom Bünder SV
Im Nachbarschaftsduell ärgerte sich unsere B1 über einen verpassten Sieg. In der ersten Halbzeit gab es noch wenig Toraktionen, beide Mannschaften agierten verhalten und machten in der Defensive die Räume eng. Nach dem Seitentausch wurden die Elsekicker aktiver, verpassten es aber ihre Angriffe konsequent zu Ende zu spielen. Nach einigen – zumindest aus rot-weißer Sicht – kritischen Schiedsrichter-Entscheidungen, wurde die Partie etwas hitzig. Ohne die nötige Geduld gelang RWK kein Treffer mehr, so dass die Partie letztlich unentschieden endete.

C1 siegt 13:0 im Derby gegen JSG Kloster
„Einseitiges Spiel“, meinte unser C1-Trainer Malte Steinkühler. Nach dem überdeutlichen Sieg im Derby gegen die JSG Kloster/Stift hatte er nicht viel anzumerken am Spiel. Das Ergebnis sprach für sich. Klasse Leistung, Jungs!

D2 verliert 0:4 gegen Löhne-Gohfeld
Nach dem hart erkämpften 2:2 gegen den Tabellenführer am Wochenende, konnte die D2 unter der Woche nicht nachlegen. Obwohl es bis zur Halbzeit noch gut für unsere Mannschaft aussah verlor sie 0:4 gegen den FCLG. Bis zur Pause schien, die Partie noch offen – mit einem 0:0 ging es zum Pausentee. Doch nach dem Wechsel drehte Gohfeld auf und machte mit seinen vier Toren den Unterschied aus.