Unsere C2-Jugend war heute gemeinsam im Bünder dm-Drogeriemarkt. Nicht jedoch, um dort groß einzukaufen. Vielmehr war die Mannschaft dort, um sich bei dem Unternehmen für die Spende ihrer neuen Trikots zu bedanken. Passend zum Saisonstart am kommenden Wochenende hat das Team nun brandneue Trikots von unserem neuen Ausrüster Jako. Da die Mannschaft in der letzten Saison noch als JSG Bünde-Kirchlengern angetreten war, waren neue Trikots nötig geworden. Die Bünder dm-Filiale hatte sich bereit erklärt zum wiederholten Mal einen Trikotsatz für unseren Verein zu stellen – und damit nun auch zum offiziellen Teamsponsor der C2 zu werden.

Wir – und besonders unser C2-Team – sagen: Danke!

Hier gibt es mehr Infos zur Mannschaft:

[button color=“red“ url=“https://www.rwk1929.de/nachwuchs/c2-jugend/“ size=“medium“]C2-Jugend[/button]