1. Mannschaft – FSC Eisbergen 2:0 (0:0)

Am siebten Spieltag der Fußball-Bezirskliga konnte unsere erste Mannschaft nach zuletzt sechs sieglosen Spielen endlich wieder einen Sieg einfahren. In einer chancenarmen ersten Halbzeit ging man mit einem gerechten Unentschieden in die Pause. Eisbergen fiel mit gefährlichen Standards auf. Auf unserer Seite verpasste Daniel Sitter die Führung. In der zweiten Halbzeit agierte unsere Mannschaft überlegen und ließ nur eine Chance zu die Fabian Olderdissen hervorragend parierte. In den letzten zehn Minuten belohnte sich unsere Elf für ihre Bemühungen und erzielte durch Sven Kampe das 1:0. Dieser köpfte einen Freistoß von Alpay Arslan gekonnt ins Netz. In der Nachspielzeit flankte Tobias Bellanova auf Arslan, der diesmal selbst den Ball im Tor unterbrachte. Unser Coach Alexsander Knezevic zeigte sich zufreiden mit der Leistung seiner Elf:,, Wir haben verdient gewonnen und mannschaftlich sehr gut verteidigt. Endlich konnten wir uns wieder belohnen.“ Nachdem Sieg belegt unsere Mannschaft den achten Tabellenrang mit Anschluß an das obere Tabellendrittel.

Die Zweite – SG Bustedt 0:2 (0:1)

Unsere zweite Mannschaft tritt weiter auf der Stelle: Im Spiel gegen die SG Bustedt musste unsere Mannschaft die sechste Niederlage im sechsten Spiel hinnehmen. Nach einer guten Anfangsphase erwischte Luigi Di-Bella unsere Mannschaft kalt indem er die Gästeführung besorgte (25.). In der Folge hielt unsere Mannschaft weiter gut mit und hatte nach zwei  Aluminiumtreffern Pech. Torwart Marc Sattler hielt sogar noch einen Elfmter, doch  in der letzten Minute machte erneut Di-Bella alle Hoffnungen zur Nichte und schloss einen Konter zum 0:2 ab. Trainer Malte Brosent war nicht unzufrieden mit seiner Mannschaft:,, Wir haben gegen eine der besten Offensiven der Liga gut mitgehalten und leider nicht das nötige Glück gehabt, als wir zwei mal Pech mit Aluminumtreffern hatten.“ Den Kopf in den Sand stecken muss unsere Mannschaft allerdings auch nicht: Der SV Löhne-Obernbeck belegt den ersten Nicht-Abstiegsplatz mit ebenfalls null Punkten.

TuS Hunnebrock – III. Mannschaft 6:0 (2:0)

Nach zuletzt zwei Spielen ohne Niederlage kassierte unsere Dritte wieder eine Niederlage. Bereits nach zwölf Spielminuten lag man mit 0:1 hinten, bis zur Halbzeit fiel dann auch noch der zweite Treffer. In der zweiten Halbzeit brach man ein wenig zusammen und verlor mit 0:6 beim Viertplatzierten. Noch besitzt unsere Mannschaft drei Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz.