TuS Bad Oeynhausen – I. Mannschaft 6:0 (4:0)

Mächtig unter die Räder gekommen ist unsere erste Mannschaft beim Gastspiel in Oeynhausen. Bereits zur Pause lag unsere Mannschaft mit 0:4 hinten. Nach der Pause fing sich unsere Mannschaft, kassierte in den letzten Minuten aber noch die Gegentreffer fünf und sechs. Nach dem Spiel gab unser Trainer Alexsander Knezevic seinen Rücktritt als Trainer unserer 1. Mannschaft bekannt.

SV Enger/Westerenger – Die Zweite 1:0 (0:0)

Unsere zweite Mannschaft unterlag nach einem Last-Minute Gegentor dem SV Enger/Westerenger mit 0:1. Nach einer schwachen ersten Hälfte, steigerte sich unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit, konnte kämpferisch gut mithalten und hielt hinten die Null. Die wenigen RWK-Angriffe wurden dann leider leichtfertig verspielt. Letztlich fiel das 0:1 nach einer eigenen Ecke – bezeichnend für die aktuelle Situation, dass man sich nicht für die „ansprechende Leistung“, die Interimstrainer Markus Lücking in der zweiten Hälfte sah, belohnte.

III. Mannschaft – TuS Dünne 2:3 (0:1)

Bei unserer dritten Mannschfat soll es einfach nicht laufen: Trotz zwischenzeitlichem Ausgleich durch Metin Tanriöver und großem Kampf, sowie einem spätem Anschlusstreffer von Jan-Oliver Menzel, unterlag unser Team gegen die erste Mannschaft des TuS Dünne knapp. ,,Leider haben wir die erste Halbzeit ein wenig verschlafen. Es ist wirklich schade, dass wir uns in der zweiten Halbzeit nicht mit einem Punkt belohnt haben“, so ein entäuschter Kapitän Joe Schumacher.