1.Mannschaft – FT Dützen 2:2

Die Chancenverwertung ist bei den Rot-Weißen weiterhin ein großes Thema, denn durch sie brachten sich unsere Jungs am Sonntag erneut in große Bedrängnis. Das Spiel gegen die Dützener wurde überlegen geführt, doch große Chancen wurden in Person von Patrick Nobbe, Hakim Aytan und Aleksander Knezevic erneut ausgelassen. Zwei Aluminiumtreffer und zahlreiche Paraden verhinderten dabei unser Führungstor. Unser Gegner bewies hingegen in der ersten Halbzeit eine unfassbare Kaltschnäuzigkeit in Kontersituationen, die durch individuelle Fehler begünstigt wurde. Somit stand zur Pause ein 0:2 Rückstand zu Buche, der alles andere als zufriedenstellend war. Auch in Halbzeit 2 bot sich das selbe Bild ab. Das konsequente Anrennen der Rot-Weißen wurde meist um den 16er unterbunden und die Dützener blieben durch Konter gefährlich. In der 68. Spielminute konnte Süleyman Kaymak dann nach einem hin und her im Sechzehner aus kurzer Distanz zum 2:1 Anschlusstreffer einschieben.Eine Minute später dann fast der Doppelschlag! Nach herrlicher Vorarbeit scheiterte Hakim Aytan aus kurzer Distanz am glänzend reagierenden Torwart. Die hektische Schlussphase wurde dann in der dritten Minute der Nachspielzeit mit dem hochverdienten Ausgleich beendet. Ein langer Einwurf von Knezevic wurde in die Mitte zu Tolga Süme verlängert, der mit dem Kopf das 2:2 erzielte. Kurz darauf beendete der Schiedsrichter das Spiel während Bene Valldorf auf der linken Seite durchgebrochen war. Nach Protesten verwies der Schiedsricher noch einen Rot-Weißen Akteur mit Gelb-Rot vom Platz.

2.Mannschaft – FC Herford 0:2

Erneuter Rückschlag für unsere zweite Mannschaft! Nach dem 1:1 in der Vorwoche gegen den SV Oetinghausen unterlag unsere Mannschaft am vergangenen Sonntag dem FC Herford mit 0:2.

3.Mannschaft – SC Enger II 0:3

Gegen den Favoriten aus Enger war unsere Dritte Mannschaft über 90 Minuten unterlegen. Punkten müssen unsere Jungs gegen andere Teams. Dennoch kann man der Mannschaft wieder einen guten Kampfgeist attestieren, da sie zu keiner Zeit den Kampf aufgegeben hat.

A-Jugend – VFL Holsen 1:1

Auch im letzten Quali Spiel konnte unsere A-Jugend keinen Dreier einfahren. Die spielerische Überlegenheit konnte erneut nicht in Tore umgemünzt werden. Somit steht nach einer ernüchternden Quali der Gang in die Kreisliga B an.

B-Jugend – Herringhausen II 10:1

Auch im letzten Quali Spiel bot unsere B-Jugend eine klasse Leistung an und qualifiziert sich ohne Probleme für die Kreisliga A.

C-Jugend – SG Schweicheln 2:2

Trotz des Ergebnisses vom vergangen Wochenende qualifiziert sich unsere C-Jugend für die Kreisliga A.

D1 – SC Enger 9:1

D2 spielfrei

Auch unseren beiden D-Junioren Teams gratulieren wir herzlichst zur erfolgreichen Qualifikation für die Kreisliga A.