Am 07. Oktober steht der nächste Arbeitseinsatz ein. Los gehen soll es um 10.30 Uhr. Es müssen Hecken geschnitten werden und Unkraut entfernt werden. Wie immer gilt: Für Verpflegung wird gesorgt, also erscheint bitte in großer Anzahl. Desto schneller sind die Aufgaben erledigt.
Aktion für Neumitglieder: Erstes Halbjahr geschenkt
Bei wem der Westfalen-Liga-Aufstieg unserer 1. Mannschaft Lust auf mehr gemacht hat, für den gibt es jetzt ein besonderes Angebot: Für neue Mitglieder gibt es das erste Beitrags-Halbjahr geschenkt! Das Angebot bezieht sich auf passive Weiterlesen