Am Samstag, 8. Oktober, bitten wir wieder darum, mit anzupacken. Ab 10:30 Uhr findet dann der nächste Arbeitseinsatz am Elsesportplatz statt. Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten, denn es ist viel zu tun, um den Sportplatz fit für den Winter zu machen. Für Verpflegung wird gesorgt sein.
Aktion für Neumitglieder: Erstes Halbjahr geschenkt
Bei wem der Westfalen-Liga-Aufstieg unserer 1. Mannschaft Lust auf mehr gemacht hat, für den gibt es jetzt ein besonderes Angebot: Für neue Mitglieder gibt es das erste Beitrags-Halbjahr geschenkt! Das Angebot bezieht sich auf passive Weiterlesen