B2 unterliegt VfL Herford knapp In der vorerst letzten Nachwuchspartie auf Kreisebene, musste unsere B2 eine hauchdünne Niederlage gegen den VfL Herford hinnehmen. Unsere JSG-Mannschaft startete gut in die Partie und führte bald 2:1, verpasste es aber die Führung bis zur Pause auszubauen. „Auch nach dem Seitenwechsel haben wir auch noch die ein oder andere Chance vergeben“, berichtete Trainer Kevin Ransiek. „Anschließend führte Herford das Spiel etwas ruppiger und wurde aggressiver in den Zweikämpfen, ich denke es war ein wenig zu hart. Damit kamen wir nicht so zurecht.“ Herford drehte daraufhin das Spiel. „Eine unglückliche Niederlage. Schlussendlich fehlte uns einfach die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor“, so Kevin.

Die B2 geht nun, ebenso wie alle weiteren RWK-Nachwuchs-Mannschaften, die auf Kreisebene antreten, mindestens in eine kurze Pause. Der Spielbetrieb wird auf dieser Ebene bis mindestens zum 15. November ausgesetzt. Das hat der Kreisjugendausschuss beschlossen.

Kategorien: Nachwuchs