Mit einem 5:0 endete das letzte Spiel der D3 in dieser Saison. Die Mannschaft gewann am Montag gegen den TV Elverdissen II. Ein frühes 1:0 und drei Tore in kurzer Abfolge gegen Ende der ersten Halbzeit brachten das Team auf die Siegerstraße. In der zweiten Halbzeit polierten die Kicker das Ergebnis mit noch einem Tor zusätzlich auf. Durch den deutlichen Sieg gegen den Tabellenzweiten rückte die D3 auf Platz vier in der Tabelle – vor Herringhausen-Eickum und Hunnebrock/Bustedt, die noch gegeneinander spielen müssen. Platz fünf – und somit ein solider Mittelfeldplatz – ist der Mannschaft damit sicher.

Die E2 hat gegen den SC Vlotho gespielt. Gegen die erste Mannschaft der starken Vlothoer war es in der vorletzten Saisonpartie kein ideales Spiel für die Elsekicker. Wegen einiger Absagen lief die E2 gegen den SCV am Dienstag mit nur einem Auswechselspieler auf. So entwickelte sich eine torreiche Partie, wobei die meisten Tore der in er ersten Halbzeit engen Partie der SCV erzielte. „Sie hatten einige gute Spieler dabei“, lobte Trainer Valeri Wiebe den Gegner. „Ein bisschen für mehr wäre aber drin gewesen – da müssen wir uns auch ein wenig an die eigene Nase packen.“

Kategorien: Nachwuchs