Unsere Zweite verlor ihr direktes Duell beim SV Enger-Westerenger mit 2:0. Besonders in der ersten Halbzeit fehlten der Mannschaft von Tim Feichtinger der Biss und die Präsenz. Erschwerend kam hinzu, dass die Mannschaft abermalig aufgrund von Ausfällen neu formiert werden musste. Die Elsekicker machte den Gastgebern das Toreschießen einfach. Beide Treffer in der ersten Halbzeit wurden durch eigene Fehler im Aufbauspiel eingeleitet. „Da hatten wir heute zu viele Totalausfälle“, erklärte Tim nach dem Spiel. Auch in der zweiten Halbzeit war wenig von einem Aufbäumen zu spüren. Zwei bis drei gute Möglichkeiten hatte RWK, doch diese wurden alle vergeben. „Am Ende muss man auch die Qualitätsfrage stellen“, fügte Tim hinzu. Durch die Niederlage rutscht unsere Zweite auf den 12. Platz in der Kreisliga A ab.

Kategorien: Die Zweite