Die Mannschaft von Cheftrainer Daniel Halfar erhält bereits in der Winterpause der aktuellen Landesliga-Saison Verstärkung. Mit Marsel Koromani (seit Sommer 2023 vereinslos, zuvor SC Herford), Jason Spölgen (Eidinghausen-Werste) und Jarno Kassebaum (Preußen Espelkamp) verzeichnen wir eine qualitative und quantitative Verstärkung für den Kader unserer ersten Mannschaft.

„Alle drei Spieler werden uns weiterhelfen und uns helfen unsere Ziele zu erreichen.
Bei Wechseln im Winter ist immer klar, das zuvor etwas nicht so geklappt hat, wie man sich das vorgestellt hat. Wir sind allerdings von Marsel, Jason und Jarno überzeugt und freuen uns sie in der Mannschaft und im Verein begrüßen zu dürfen“, freut sich Cheftrainer Daniel Halfar auf seine neuen Spieler.

„Alle drei Spieler sind Vorgriffe schon für die neue Saison. Wir freuen uns die Umsetzung der Transfers bereits jetzt realisiert zu haben, weil wir wissen, dass sie eine echte Verstärkung für uns darstellen“, kommentierte Stefan Arndt.

Herzlich Willkommen im Verein Marsel, Jason und Jarno. Wir freuen uns auf eine lange und gemeinsame Zeit in unserem Verein!

Kategorien: 1. Mannschaft