Die E1 war am Wochenende zu Gast beim SV Löhne-Obernbeck, der den Schäfer-Cup ausrichtete.

Im Auftaktspiel siegte man mit einer guten Leistung 1:0 gegen den SC Herford. Im zweiten Spiel lief es nicht so gut und die E1 musste eine herbe 1:5 Niederlage gegen den Gastgeber einstecken. Den zweite Turniersieg fuhr das Team im Spiel gegen den VfL Mennighüffen ein. Trotz zweimaligen Rückstand siegte das Team mit 3:2. Im letzten Spiel gegen den späteren Turniersieger FC Bad Oeynhausen lag man schnell mit 0:2 zurück, konnte jedoch dann auf 1:2 verkürzen. Die Mannschaft spielte gut, schaffte aber nicht den Ausgleichstreffer. Stattdessen traf Oeynhausen zum 1:3. Danach gingen die Köpfe nach unten, so dass das Spiel mit 1:6 endete.
Somit war RWK punktgleich mit dem Teams aus Mennighüffen und Löhne-Obernbeck, hatte aber durch die beiden hohen Niederlagen das schlechteste Torverhältnis und belegte den 4. Platz.