Am ersten Spieltag der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft sammelte die E1 zehn Punkte und hat es somit in der eigenen Hand, den Einzug in die Endrunde zu schaffen.

Im ersten Spiel gegen den VfL Mennighüffen fand die Mannschaft schwer ins Spiel und hatte Glück, nicht in Rückstand zu geraten. Dann ging die U11 mit 1:0 in Führung, welche aber kurz darauf ausgeglichen wurde. Anschließend gab es Chancen auf beiden Seiten, die Tore machte aber Rot-Weiß zum 4:1 Endstand.

Im zweiten Spiel gegen den SV Rödinghausen ging das Team in Rückstand, schaffte aber den verdienten Ausgleich. Trotz Chancen auf beiden Seiten blieb es beim 1:1.

Gegen die JSG Hiddenhausen spielte die U11 dann stark auf. Folge dessen war ein verdienter 4:0 Erfolg.

Im letzten Spiel gegen den SC Vlotho gelang ein 10:0 Kantersieg.

Mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 19:2 ist die U11 Gruppenerster, aber aufgrund von nur drei Punkten Vorsprung auf den Drittplatzierten bedarf es nochmal einer guten Leistung in der Rückrunde für den Einzug in die Runde der besten Vier.