Die U23 kann gleich sieben Neuzugänge für die neue Serie vermelden. Alle Spieler kickten vor einem Jahr noch für die Elsekicker und werden sich ab dem Sommer erneut das rot-weiße Trikot überstreifen. Sechs von ihnen wechseln von der JSG Blasheim-Lübbecke: Florian Finke, Justin Grothe, Nicolas Pohl, Tim Luca Tücke und Jan Edmaier, sowie Torhüter Florian Bäron spielen dort seit dem Sommer in der A-Jugend-Bezirksliga, nachdem die rot-weiße A-Jugend nicht zustande gekommen war. Momentan belegen sie mit 13 Punkten aus 10 Spielen einen ordentlichen neunten Platz und werden am Ende der Saison auf die Erfahrung aus zwei Bezirksliga-Serien zurückgreifen (im Vorjahr spielten sie noch mit der RWK-A1 Bezirksliga).

Mit ihnen wird zudem Flügelspieler Lennard Langer, der ebenfalls mit der rot-weißen A-Jugend Bezirksliga spielte, zum Kader der U23 stoßen. Finke, Kapitän der A-Jugend sowohl im Vorjahr bei RWK, als auch aktuell in Blasheim, wird überdies als Perspektivspieler die Vorbereitung bei der 1. Mannschaft bestreiten.

Willkommen zurück!