1.Mannschaft – Bad Salzuflen 0:0

Die anwesenden Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz sahen am Sonntag ein schlechtes Spiel beider Mannschaften. Geschuldet war dies durch den gefrorenen, stumpfen Kunstrasen, auf dem jeder zweite Ball versprungen ist und Kombinationsspiel kaum möglich war. Dementsprechend chancenarm war auch das komplette Spiel. Die besten Chancen auf Seiten der Rot-Weissen hatten Tim Tramer durch eine verunglückte Flanken auf die Latte und Patrick Nobbe, der zweimal auf der rechten Seite durchgebrochen war und jeweils über das Tor schoss.Somit steht am Ende ein verdientes 0:0 zu Buche.

2.Mannschaft – Hiddenhausen 0:1

Letztlich unterlag unsere Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen knapp mit 0:1 und konnte wieder einmal unglücklicherweise keinen Punkt mitnehmen. Für das engagierte und couragierte Leistung hätte das Team von Trainer Rene Hahne diesen allerdings verdient gehabt.

3.Mannschaft – Bünder SV II 3:1

Über 90 Minuten war die Mannschaft von Trainer Malte Brosent die klar bessere Mannschaft. In der ersten Hälfte war man lediglich nicht in der Lage beste Chancen zu verwerten und fing sich sogar ein äußerst unglückliches Gegentor. In der zweiten Halbzeit dann das selbe Bild. Kirchlengern die klar überlegene Mannschaft und immer wieder, besonders durch Standards, brandgefährlich. Jan Schormann, Tim Radde und Timo Berkemeier erzielten dann die Tore zum hochverdienten 3:1 Erfolg.

A-Jugend – VfL Mennighüffen II 3:0

Über die gesamten 90 Minuten brachte der Gast aus Mennighüffen keinen einzigen Ball auf das Rot-Weisse Gehäuse. Entsprechend bitter ist es, gegen solch eine schwache Mannschaft nur drei Tore erzielt zu haben. Beste Chancen wurden ausgelassen und zudem gab es viel zu viele überflüssige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, die das Anrennen gegen die tiefstehenden Gäste noch schwieriger machten.

B-Jugend spielfrei

Nach dem starken Pokalhalbfinale gegen Herringhausen-Eickum, konnte unsere U17 am Wochenende etwas verschnaufen und trifft nun am Mittwoch um 19:00 erneut auf die Mannschaft aus Herringhausen, diemal allerdings auswärts.

C-Junioren – JSG Hücker-Aschen/Dreyen 2:7

Eine deutliche und verdiente Niederlage gab es für unsere U15 am vergangenen Samstag. Unsere Mannschaft ging dabei sogar nach 14 Minuten in Führung, verlor danach allerdings komplett den Faden und kassierte vor allem unnötige Gegentore.

D1 – VfL Herford 3:0

Deutlich schwerer als gedacht tat sich unsere D1 beim 3:0 Erfolg gegen den Tabellenletzten VfL Herford, die äußerst tief standen und überraschend gut verteidigten. Dennoch ist der 3:0 Sieg auch in der Höhe verdient.

D2 – SC Herford 3:2

In einem extrem spannenden und ausgeglichenem Spiel konnte sich unsere D2 am vergangenen Samstag mit 3:2 gegen den SC Herford durchsetzen. Damit stehen unsere beiden D-Jugend Mannschaften auf den Plätzen 2 und 4 der Tabelle.

D4 – JSG Hücker-Aschen/Dreyen II 2:7

Gegen die D2 der Gäste unterlag unsere D4 trotz guter kämpferischer Leistung mit 2:7.