Die U23 der Elsekicker kann weiter auf Cheftrainer Tim Feichtinger bauen.

Der Ur-Kirchlengeraner gab auch für die kommende Saison seine Zusage am Elsesportplatz. „Ich möchte jungen Spielern die Chance geben, in einer intakten Mannschaften, sich weiterzuentwickeln. Es steckt viel Potenzial in der Mannschaft, es liegt an mir und an den Jungs, die richtigen Schritte zu gehen, um den Schritt zur ersten Mannschaft kleiner werden zu lassen. Die Kreisliga A ist eine gute Liga, um sich weiterzuentwickeln. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit“, gibt Feichtinger nach seiner Unterschrift zu Protokoll.

Die sportliche Leitung freut sich ebenfalls über die Zusage: „Tim kennt den Verein in- und auswendig. Zusätzlich hat er die richtige Einstellung und das nötige Wissen, um junge Spieler auszubilden. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Mannschaft unter ihm die nächsten Schritte gehen kann und er Spieler bis in die erste Mannschaft entwickeln kann.“

Kategorien: Die Zweite