„Wir haben uns bereits im November mit Daniel auf eine weitere Saison geeinigt. Der Austausch, auch in schwierigen Zeiten, ist extrem professionell, aber immer auf einer tollen persönlichen Ebene. Wir sind davon überzeugt, dass die Mannschaft in der Rückrunde die Klasse hält und in der kommenden Saison unter Daniel den nächsten Schritt in der Landesliga gehen wird“, freut sich die sportliche Leitung über Halfars Zusage.

Auch Halfar selbst fühlt sich am Elsesportplatz heimisch, wie er in einer Videobotschaft an alle Anhänger mitteilte: „Liebe Rot-Weiß-Familie, wie ihr alle wisst, fühle ich mich sehr wohl bei euch. Deshalb habe ich meinen Vertrag verlängert und freue mich euch am Elsesportplatz zu sehen.“ Desweiteren erklärte er: „Ich freue mich auf die Arbeit mit der Mannschaft. Es steckt extrem viel Potenzial im Verein, dass wir alle gemeinsam weiter ausschöpfen wollen.“

Kategorien: 1. Mannschaft