image004

11.01.2015          ->Turnier VFL Theesen

Spieler:               -> Lias Alves Rei, Luca Sewing, Julien Humke, Jonathan Ebke, Berkay Cosar, Malik Augustin, Nick Teyse, Marlon Brocher,

Platzierung:       -> 2. Platz  

Teilnehmer:      ->VFL Thessen A. und B Team, VFL Holsen, TuS Jöllenbeck, SC Bielefeld 04/26, SC Herford, SV Avenwedde

 

Info:                      Gut besetztes Turnier bei dem unter anderem auch der Gastgeber mit seinem A-Team in der Vorrunde geschlagen wurde.

In einem packenden Endspiel konnte allerdings das Theesener B- Team das Spiel gegen unsere Kids mit 1:0 mit einem frühen Tor für sich entscheiden.

Wäre in der Schlussphase für Luca Sewing nicht der Pfosten im Wege gewesen, hätte der Sieger in einem Siebenmeterschießen ermittelt werden müssen

Unsere Jungs haben im Finale in einem Duell auf Augenhöhe wieder alles gegeben, top Kids!