FUSSBALL: Neuzugang vom SV Rödinghausen

Kirchlengern (nw). Fußball-Landesligist Rot-Weiß Kirchlengern treibt seine Kaderplanung für die neue Saison voran.

Wie der Sportliche Leiter Andreas Ramhorst mitteilte, haben mit Kapitän Christian Trampe, den Vizekapitänen Willi Isaak, Sven Sebastian, Torwart Felix Heithölter und Torjäger Kai Krüger sowie dem von höherklassigen Vereinen umworbenen Mittelfeldspieler Jan Kallabis wichtige Spieler des Landesligisten ihre Zusage für die nächste Saison gegeben. Als weiterer Neuzugang wechselt der 18-jährige Abwehrspieler Luca Chapman aus der A-Jugend des SV Rödinghausen im Sommer an die Else.

Somit umfasst der RWK-Kader derzeit 16 Akteure. Wie der Verein weiter bekanntgab, sollen die weiteren Kaderplätze bis zum Start in die Rückrunde am Samstag, 7. März, vergeben sein. Auch mit externen Spielern befinde sich der Verein im Gespräch. „Jetzt werden wir in aller Ruhe die restlichen Plätze belegen und uns dann auf die Rückserie in der Landesliga konzentrieren“, sagte Andreas Ramhorst.

Quelle: Neue Westfälische 20.10.2015

Kategorien: Senioren