Die B1 gewann knapp mit 2:1 gegen den JFV Lohe-Bad Oeynhausen. Die Elsekicker gingen Mitte der ersten Hälfte in Führung und kassierten kurz vor der Pause den Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 80. Minute, ehe RWK mit dem Schlusspfiff der umjubelte Ausgleich gelang. Durch den 3-Punkte-Erfolg rückte die B1 in der Tabelle am JFV vorbei auf den dritten Rang. Die Mannschaft liegt nun, bei zwei Spielen weniger, acht Punkte hinter Tabellenführer VfL Theesen II.

Nix zu holen gab es für die D2. Das Team von Trainer Malte Brosent verlor mit 0:4 gegen den TuS Dünne. Zwei Tore fielen im ersten Durchgang, zwei im zweiten – wobei das 0:4 quasi mit dem Schlusspfiff in den Maschen landete.

Die D3 behielt bei einem Torfestival die Nerven. Die Mannschaft gewann mit 4:3 gegen den VfL Herford II. Gegen Ende der ersten Halbzeit gingen die Elsekicker in Führung. Doch bevor es in die Pause, ging gelangen dem VfL noch der Ausgleich und der D3 die neuerliche Führung. Nach dem Seitentausch setzte sich der Torreigen gegen Mitte des zweiten Durchgangs fort. Die D3 konnte auf 3:1 erhöhen. Etwas später verkürzte der VfL nochmal, ehe erste der Mannschaft aus der Elsegemeinde und dann nochmal den Herfordern ein Tor gelang, für den 4:3-Schlusspunkt.

Kategorien: Allgemein