1. Mannschaft – TuS Jöllenbeck 2:0

Anders als das Hinspiel, war das Rückspiel ein hartes Stück Arbeit. Erst in der 69. Minute gelang Tolga Süme das erlösende 1:0 für die Elsekicker. Entschieden war das Spiel gegen den starken TuS jedoch erst in der 87. Minute, als Gabi Blagojevic das 2:0 erzielte. Somit steht unser Team weiter an der Tabellenspitze, nur drei Punkte vor TuRa Löhne.

Die U23 – SV Löhne-Obernbeck 1:0

Gegen das abgeschlagene Schlusslicht aus Löhne, tat sich unsere Mannschaft, wie schon im Hinspiel, schwer. So musste es schlussendlich eine Standardsituation richten: Alexander Schnittcher setzte sich nach einem Freistoß von seinem Gegenspieler ab und hatte deshalb wenig Mühe die Hereingabe über die Linie zu köpfen. In der Tabelle bedeutet das für unser Team Platz 9 im Mittelfeld.

III. Mannschaft – SC Enger II

Unsere Drittvertretung scheint ein wenig aus dem Tritt gekommen zu sein. Da kam ein Gegner, wie der SC Enger II, gegen den die Mannschaft in den vergangenen Jahren meist nicht gut aussah, eher ungelegen. Und so kam es auch: Der SC spielte eine formidable erste Häfte und überrollte die Elsekicker förmlich mit einer 0:4-Halbzeitführung. Erst nach dem Pausentee fanden die Elsekicker in die Partie. Am Ergebnis änderte dies jedoch nichts mehr. Tabellarisch änderte das Spiel ebenfalls nichts: Weiterhin Platz 13, fünf Punkte vor dem Abstiegsrang.