FC RW Kirchlengern – SV Avenwedde. Mit der Partie gegen den Rangneunten beginnen für RWK laut Co-Trainer Rainer Laduch „die Wochen der Wahrheit. Solche Spiele müssen wir gewinnen, um uns von den Abstiegsplätzen zu entfernen“, sagt er. Ob die Partie gegen die fünf Punkte besser stehenden Gütersloher Vorstädter ausgetragen werden kann, ist noch unklar. „Es sieht nicht gut aus. Am Samstag wird es eine Platzbesichtigung geben, eventuell fällt die Entscheidung auch erst am Montag Mittag“, sagt Laduch. Wenn denn gespielt werden kann, ist er zuversichtlich, dass die Punkte in Kirchlengern bleiben.“ „Die Mannschaft wird mit 100 Prozent in das Spiel gehen.“ Fraglich ist der Einsatz von Benjamin Milse (Schulterverletzung). Sven Sebastian, der sich in Mastholte eine Platzwunde am Kopf zugezogen hat, steht noch nicht wieder zur Verfügung.

Quelle: Neue Westfälische 03.04.2015

Kategorien: 1. Mannschaft