am Samstag beendeten die A-D Jugendmannschaften die Saison mit folgenden Ergebnissen. Die E-Minis haben noch einige Spiele und die C-Jugend bestreitet im Juni noch wie bereits berichtet ihre Aufstiegsspiele.

F1:
wieder einmal zweistellig gewann das Team von Michael und Matze. Diesmal lautete das Endergebnis 10:0

F2:
nicht minder erfolgreich spielt der Jungjahrgang von Maurizio und Heiko. Sie gewannen ihr Heimspiel gegen VFL Holsen2 mit 15:4.

F3:
weiterhin ungeschlagen ist die zur Rückrunde nachgemeldete F3. Hier lautete der Endstand 5:1 gegen SC Enger4

E3:
chanchenlos war das Team von Maurice und Dominik beim 0:12 gegen VFL Herford 2

D2:
ihr letztes Meisterschaftsspiel verlor die D2 gegen die JSG Hiddenhausen mit 2:6

C1:
das zweite Unentschieden in der laufenden Saison musste die C-Jugend am letzten Spieltag beim 1:1 im Derby gegen die JSG Klo/St/Dü hinnehmen. Mit diesem Endergebnis blieb die Mannschaft die ganze Saison ungeschlagen. Ein toller Erfolg der hoffentlich mit dem Aufstieg in die Bezirksliga gekrönt wird.

A2:
wieder zahlreich unterstützt mit Spielern aus der A1 und B-Jugend unterlag das Team zu Hause gegen SC Enger mit 2:6.

A1:
kampfloser Sieg gegen SV Sundern wegen Nichtantritt.

B1:
ein Spieltag zum zu Hause bleiben. Erst musste die Mannschaft schon früh um 9:30 Uhr zum Auswärtsspiel beim SC Vlotho antreten, dann kam der Schiedsrichter nicht und zu guter letzt wurde sie auch noch vom heimischen, einseitig pfeifenden Trainer/Betreuer, der ersatzweise als Schiedsrichter fungierte, verpfiffen. Somit stand am Ende ein 0:1 zu Buche, was zum Verlust des 4. Tabellenplatzes führte und die Mannschaft in der Abschlusstabelle auf Rang 6 abrutschen ließ.

Kategorien: Nachwuchs