F2:
ihr erstes Pflichtspiel bestritten die Spieler von Fabian zu Hause gegen die SG Herringhausen/Eickum 3 und konnten dies gleich erfolgreich mit 6:4 für sich entscheiden. Zur Halbzeit sah es danach noch nicht aus. Zur Pause führte nämlich der Gast mit 4:1.

F1:
einen deutlichen Sieg landete die F1 mit 19:4 gegen die SG Exter/Bonneberg.

E4:
3:6 lautete der Endstand gegen den Bünder SV 3

E3:
besser machte es die E3 im Auswärtsspiel gegen SC Herford 3 und kehrte mit einem 8:1 Auswärtssieg aus der Kreisstaft zurück.

E2:
erfolgreich war auch die E2 gegen den SV Rödinghausen. In einem knappen ausgeglichenen Spiel siegte unser Team mit 6:4.

E1:
der E-Altjahrgang von Hauke und Marc-André siegte im Heimspiel gegen den SC Vlotho zweistellig mit 13:2.

D1:
zweistellig mit 21:0 schickte das Team von Felix, Tom und Bernd die Mädchen vom HSV Borussia Friedenstal nach Hause und startete damit erfolgreich in die Qualirunde zur Kreisliga A.

C1:
auch die C1 startete zweistellig in die Qualirunde. 18:0 lautete das Endergebnis gegen die SG Schweicheln in Schweicheln. Damit setzte sich die Mannschaft von Marvin und Carsten gleich wieder an die Spitze der Tabelle.

B1:
erfolgreicher Saisonauftakt auch für die B1 in der Qualirunde. 2:1 siegte das Team gegen den Absteiger aus der Bezirksliga, SG Herringhausen/Eickum. Damit machte die Mannschaft bereits einem großen Schritt in Richtung Kreisliga A. Stufte man doch diesen Gegner als vermeintlich stärkste Mannschaft bei der Gruppenauslosung ein. Am kommenden Sonntag geht es dann gegen die ebenfalls am ersten Spieltag siegreiche Mannschaft vom Bünder SV2.

A2:
ihr erstes Spiel nach der Sommerpause bestritten die Spieler der A2 und bewiesen dabei zweimal eine tolle Moral im Auswärtsspiel gegen die JSG Spenge. 5:4 lautete zum Schluss der Endstand für unsere A2 nach 1:0 Führung, zwischenzeitlichen 1:2 Rückstand und 2:2 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte geriet die A2 dann erst mit 2:4 ins Hintertreffen um dann anschliessend doch noch mit 5:4 als Sieger den Platz zu verlassen. Eine tolle Leistung von allen 12 Spielern die in dieser Formation zuvor noch nie zusammen gespielt gaben. Bereits am Mittwoch geht es weiter.

A1:
nachdem die A1 bereits am Dienstag im Kreispokal gegen die SG Schweicheln mit 0:5 unterging, kassierte sie jetzt im ersten Heimspiel gegen die JSG Löhne/Gohfeld müdasselbe Ergebnis auch in der Meisterschaft. Am Mittwoch hat sie nun die Gelegenheit es im Meisterschaftsspiel gegen die SG Schweicheln besser zu machen.

Kategorien: Nachwuchs