gestern bestritt die B-Jugend ihr Erstrundenspiel im Kreispokal. Die A1 und A2 hatten bereits den zweiten Spieltag in der Meisterschaft.

B1:
im immer jungen Duell gegen die klassenhöhere Mannschaft vom VFL Mennighüffen siegte unsere B-Jugend hochverdient mit 3:0 und zog damit in die zweite Pokalrunde ein wo sie nun ein Freilos hat. Damit steht die Mannschaft bereits in der dritten Runde und hofft auch dort erfolgreich zu sein.

A1:
nach dem missglückten Saisonauftakt vom Samstag hatte sich die Mannschaft einiges vorgenommen im Spiel gegen die SG Schweicheln. Gegen eben diesen Gegner war die Mannschaft zwar bereits letzten Mittwoch mit 0:5 aus dem Kreispokal ausgeschieden, hatte allerdings diesmal wieder einige Spieler im Kader die letzte Woche nicht zur Verfügung standen. Leider verschlief die Mannschaft die ersten 20 Minuten und lag bereits nach 20 Minuten mit 0:3 im Hintertreffen. Danach fing sich die Mannschaft und verkürzte noch vor der Halbzeit auf 1:3. Bis zur 55 Minute war dann wieder der Ausgleich hergestellt. Leider fiel danach nur noch ein Tor. Dieses für Schweicheln, sodass auch das zweite Spiel der Serie mit 3:4 verloren gegeben werden musste.

A2:
zum ungleichen Kräftemessen musste die Zweite zum Bünder SV reisen und kassierte dort eine auch in der Höhe verdiente 0:15 Niederlage. Leider bewahrheitete sich in diesem Spiel die Befürchtung das die eingleisige Kreisliga A keine gute Entscheidung für viele Mannschaften ist. Respekt trotzdem an die Mannschaft, die trotz der aussichtslosen Paarung über 90 Minuten ihr Bestes gegeben hat.