wie schon an anderer Stelle berichtet, war es ein erfolgreiches Wochenende für die Jugendabteilung, hier insbesondere der F-Jugend. Aber auch die älteren Jugendmannschaften wussten zum Teil zu überzeugen und erzielten wichtige Siege in ihren Spielen.

 

C1:

nach dem 1:1 unter der Woche gegen die SG Herringhausen/Eickum, was zugleich der erste Punktverlust der laufenden Saison war, stand die C-Jugend im Spitzenspiel gegen den Bünder SV etwas unter Druck, wollte sie den Verfolger vom BSV nicht noch dichter an sich ran rücken lassen. Das war die Mannschaft am Samstag im Spiel aber nicht anzumerken und somit siegte hochverdient mit 3:0. Durch diesen Sieg beträgt der Vorsprung auf den ärgsten Verfolger, dem Tabellenzweiten aus Bünde nun komfortable 9 Punkte. Bünde hat allerdings ein Spiel weniger ausgetragen und kann noch auf 6 Punkte rankommen.

 

B1:

gleich 7:0 fertigte die B-Jugend die JSG Löhne/Gohfeld ab und überholte diese Mannschaft damit auch in der Tabelle. Durch die jüngsten Erfolge steht das Team nun endgültig im Mittelfeld der Tabelle und kann sich vielleicht noch weiter nach vorne verbessern. Derzeit belegt die B-Jugend den 6. Tabellenplatz.

 

A2:

in eine 1:6 Niederlage gegen den Tabellenführer der JSG Hücker/Aschen/Dreyen musste die A2 einwilligen.

 

A1:

weiteren Boden auf den Spitzenreiter der JSG Hücker-Aschen/Dreyen büßte die A1 beim 0.0 gegen die JSG Enger/Westerneger/Pöddinghausen ein und zeigte dabei eine schwache Leistung. Aktuell rangiert die Mannschaft noch auf dem 2. Tabellenplatz.

Kategorien: Nachwuchs