A2:
wieder einmal vertrat die B-Jugend die A2 im Spiel gegen den TuS Bruchmühlen und gewann deutlich mit 5:2. Zu sehen ist der Sieg einer Rot-Weissen Jugendmannschaft erstmals auch in Ausschnitten auf Rot-Weiss.TV. Unterstützung erhielten die Jungs von einigen A2 Stammspielern. Zur Halbzeit lag die Mannschaft dabei bereits mit 3:0 vorne. Nach schwachem Beginn in der zweiten Hälfte verkürzte Bruchmühlen seinerseits zwischenzeitlich auf 2:3 und war in dieser Phase des Spiels dem Ausgleich sehr nahe. Zum Spielende kamen dann aber unsere Jungs wieder besser ins Spiel und erarbeiteten sich ihrerseits nochmals viele hochkarätige Chancen, wovon zwei zum letztendlich verdienten Endstand von 5:2 genutzt wurden.

A1:
eine weitere Enttäuschung erlebte die 1. Mannschaft im Auswärtsspiel beim VFL Holsen mit der 0:2 Niederlage. Dieses Ergebnis stand bereits zur Halbzeit fest. Mit der erneuten Niederlage beträgt der Rückstand auf das obere Mittelfeld bereits 9 Punkte. Das Saisonziel zwischen Platz 4-6 abzuschneiden erscheint aufgrund der gezeigten schwachen Leistungen mehr als fraglich.

Kategorien: Nachwuchs