1.Mannschaft – Preußen Espelkamp 9.10. 15:00 Elsesportplatz

Am Sonntag empfängt der Tabellenvierte den Tabellenfünften der Bezirksliga. Da der Gast aus Espelkamp vor der Saison als Titelfavorit gehandelt wurde, kann man dieses Spiel durchaus als Spitzenspiel bezeichnen. Am vergangenen verloren die Espelkamper das Kreispokalfinale gegen Landesligisten TuS Tengern mit 0:3. Das letzte Meisterschaftsspiel endete genau wie unser Spiel 2:2, nachdem sie kurz vor Schluss gegen TuRa Löhne noch den Ausgleich kassiert haben. Fehlen wird auf dem Feld unser Trainer Aleksander Knezevic, da er seine Gelb-Rot Sperre absitzen muss. Seine Position könnte Dennis Dinkelborg übernehmen, der seine Verletzung mittlerweile vollständig auskuriert hat.

2.Mannschaft – SV Rödinghausen III 9.10. 12:30 Elsesportplatz

Der Tabellenletzte gegen den Tabellenersten. Deutlicher könnten die Vorraussetzungen für unsere zweite Mannschaft vor dem Duell gegen den SV Rödinghausen III eigentlich gar nicht sein. Dennoch werden sie alles versuchen, um dem Favoriten die Punkte zu stehlen. „Wir werden kämpfen bis zum umfallen. Umso länger es 0:0 steht, desto mehr wird Rödinghausen investieren, und das kann ähnlich wie gegen Oetinghausen unsere Chance sein.“, so Trainer Rene Hahne vor dem Match.

3.Mannschaft – Stift II 9.10. 12:45 Sportplatz im Friedenstal

Unsere dritte Mannschaft wird am Sonntag als Außenseiter ins Spiel gegen die Stifter gehen. Dennoch haben sie natürlich den Anspruch an sich selbst, das Derby erfolgreich zu bestriten und auswärts zu punkten. Das sie Favoriten ärgern können haben sie bei der knappen 1:0 Niederlage beim TuS Hücker-Aschen gezeigt, denn die haben sich das Spiel sicherlich anders vorgestellt.

A – D Junioren spielfrei

Aufgrund der anstehenden Ferien und der absolvierten Quali Spiele können sich unsere Juniorenmannschaften in den nächsten drei Wochen auf ihre Trainingseinheiten konzentrieren und danach wieder in den Spielbetrieb eingreifen.

E1 – JSG Hiddenhausen 8.10. 13:00 Elsesportplatz

F1 – Herringhausen 8.10. 12:00 Sportplatz Herringhausen

F2 – Löhne Obernbeck II 8.10. 13:00 Sportplatz Obernbeck