Mit tiefer Bestürzung ereilte uns die Nachricht vom Tod unseres langjährigen Vereinsmitgliedes Karl-Heinz Westerholt. Kalle, wie er im Verein genannt wurde, war seit 50 Jahren bei Rot-Weiß aktiv und sehr geschätzt. Mit seiner freundlichen und positiven Art war er stets ein gern gesehener Gast am Sportplatz. Als aktiver Spieler begann er seine Karriere im Nachwuchs der Elsekicker, danach war er als Sturmspitze in den Senioren und zum Schluss in der Altliga erfolgreich. Legendär im Verein war der Ausruf „lang auf Kalle“. Auch außerhalb des Sportplatzes hat er – wenn er gefragt war – mit angepackt. Wir werden Karl-Heinz immer im ehrenden Andenken bewahren und drücken seiner Familie und seinen Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl aus.

Die Trauerfeier findet am 5. August in der Friedhofskapelle Obernbeck (Am Nordhang 11, Löhne) statt. Die Angehörigen weisen darauf hin, dass neben Kränzen auch Spenden für das Roland-Mc-Donald-Haus mitgebracht werden können. Sie werden am Eingang zu Kapelle eingesammelt.

Kategorien: Allgemein