image
Am Samstag war die E1 aktiv beim Hallenmaster des TuS Tengern. Gespielt wurde nicht mit den Futsal-Regeln, sondern mit Fußball, Rund-um-Bande auf 5-Meter-Tore und mit fünf anstatt vier Feldspielern.

Anpassungsschwierigkeiten zeigte die U11 aber nicht. Im ersten Spiel gab es ein 5:1 Sieg gegen den TuS Bad Oeynhausen. Es folgte ein 4:2 Erfolg gegen BSC Blasheim. So ging es im letzten Spiel um den Gruppensieg gegen die ebenfalls siegreiche JSG Am Wiehen (Dehme/Wulferdingsen/Volmerdingsen). Die Mannschaft wurde richtig gefordert und musste mit allen Mann verteidigen, um eine Drangphase des Gegners zu überstehen. So stand es nach vier Minuten nur 0:1. Danach wurde RWK stärker und schaffte es, das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden.

Der Finaleinzug gelang dann mit einen 1:0 gegen VfB Fabbenstedt. Dort wartete dann wieder die JSG Am Wiehen. Bereits nach 20 Sekunden fiel der Siegtreffer. Danach wurde die Mannschaft in die eigene Hälfte gedrückt, hielt aber gut dagegen und mit den notwendigen Glück blieb es beim 1:0.